Zwei Standorte - ein Team

Mit unserem Team von ca. 20 Mitarbeitern betreuen wir überwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und unterschiedlicher Branchen im Raum Oldenburg und Neubrandenburg.

Wir legen besonderen Wert auf persönliche Beratung und nehmen uns selbstverständlich die Zeit, individuell auf die Bedürfnisse der Mandanten einzugehen. Unsere Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns und wir können mit Stolz sagen, dass wir eine geringe Fluktuation im Personalbereich haben.

Unsere Mandanten wissen es zu schätzen, dass sie es nicht mit ständig wechselnden Sachbearbeitern zu tun haben. Wir legen Wert auf eine gute Ausbildung. Die Verantwortung für die jungen Menschen, aber auch der Eigennutz gut ausgebildete Kräfte an das Unternehmen zu binden, sind für uns der Antrieb. Momentan bilden wir 2 Auszubildende für den Beruf des Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen aus.
Während des Jahres sind immer mal wieder Schulpraktikanten bei uns, die sich in einem mehrwöchigen Praktikum einen  Einblick in unsere Unternehmensabläufe verschaffen. Nach dieser Praktikumszeit ist es dann leichter zu entscheiden, ob der Ausbildungsberuf des Fachgehilfen im steuer- und wirtschaftsberatenden Beruf einem zusagt oder nicht.

Unsere langjährigen Mitarbeiter werden durch interne und externe Schulungen weitergebildet.

Unser Büro am Drögen-Hasen-Weg ist gut erreichbar und verfügt über genügend Parkplätze für Mitarbeiter und Mandanten.